Oriangirl, 30 aus Aachen: Sie sucht unverbindliches Sexabenteuer

Da ich mit meinem kleinen Zwerg sehr gebunden bin und dazu noch eine offene Beziehung am Laufen habe, suche ich nur ein ungezwungene Sexdates ohne Verpflichtungen. Freue mich niveauvolle Sexanfragen mit viel Text und dem einen oder anderen Bild von dir. Mir steht gerade um vom Alltagsstress abzuschalten der Sinn nach prickelnder Abwechslung. Stehe auf tolle Sexabenteuer, die die ganze Nacht andauern. Aber mit schnellen Nummern kannst mich jagen. Um eine halbe Stunde aufeinander rumzurammeln brauche ich mich nicht mit jemanden zu treffen. Da mache ich es mir lieber selbst, da weiß ich was ich habe.
Sollte ich dich besuchen kommen, dann möchte ich das ganze erotische Verwöhnprogramm mit dir zusammen erleben. Ich bringe dann noch etwas Liebesspielzeug mit um unsere heiße Liebessnacht noch erotischer zu gestalten. Auch anregende Nacktmassagen mag ich zum Warmwerden, wobei dabei oftmals schon meinen ersten Höhepunkt bekomme. Du solltest gepflegt und schlank sein, sowie das erforderlicher Niveau besitzen. Das Alter ist mir recht egal, wenn bei uns der Funke der Geilheit überspringt.