Senta, 43, Gütersloh: Bin für einen geilen Sexchat zu haben

Da ich immer noch unverheiratet und kinderlos bin habe ich viel Zeit mir selbst zu widmen. Allerdings habe ich gar nicht so viel Freizeit, da ich zwei Jobs nebeneinander ausübe. Da meine Ausgehlust auch darunter gelitten hat habe ich nun eine neue stimulierende Freizeitbeschäftigung für mich entdeckt: Sexchatten!

Wobei für mich erst das Chatten und dann der Sex kommt. Und der auch nur vielleicht. In erster Linie finde ich es superspannend mit fremden Leuten, vornehmlich Männer, mittels Internet ins Gespräch zu kommen. Da lernt man in viel kürzerer Zeit viel mehr Leute kennen als wenn man jeden Abend ausgeht. Und man spart dabei noch Geld und trinkt meistens weniger Alkohol. Allerdings genehmige ich mich ab und an auch mal einen guten Sekt bei längeren Chatunterhaltungen. Ist ja auch gemütlich.

Mir gefällt das Kribbeln im Bauch wenn man einen Livechat mit einem fast unbekannten User beginnt und erst mal über Banalitäten spricht und sich langsam etwas abcheckt und sich beim dem Gedanken ertappt sich vorzustellen wie der Chatpartner wohl nackt aussehen mag? Aber ich werde nicht mit der Tür ins Haus fallen und mag es wenn langsam eine knisternde Stimmung entsteht. Das funktioniert natürlich mit jedem, aber das merkt man recht schnell und dann komplimentiere ich mich auch rasch weg. Sorry, aber ich bin halt ehrlich. Das macht doch jeder so. Gibt ja auch genug Auswahl.

Aber zurück zum Punkt. Auch wenn ich realen Sex sehr schätze so muss ich zugeben, dass privater Livesex auch seinen Reiz hat. Hätte ich nie gedacht, aber wenn ein fantasievoller und zugleich attraktiver Mann nackt mit steifem Penis vor seiner Webcam sitzt, dann fließen auch bei mir die Muschisäfte. Es ist schon geil in einem fortgeschrittenen Sex sich gegenseitig nackt und bei sexuellen Handlungen zu sehen. Man kann sich gegenseitig zum Orgasmus ermuntern oder gar fantasievolle Camrollenspiele miteinander machen. Bin da mittlerweile ziemlich gut darin. Habe unlängst festgestellt, dass ich eine sehr dreckige Fantasie besitze und auch eine kleine Dirty-Talk-Meisterin bin. Tja, ich entdecke immer wieder neue Seiten an mir.

Ich habe jetzt halt nicht die absolut perfekte Traumfigur, aber großen Busen und einen netten Durchschnittskörper. Klar hat eine junge Frau eine perfektere Figur, aber um einen Mann anzuregen reicht es noch locker aus. Mir geht es auch nicht darum mit dem hübschesten Traummann einen geilen Sexchat zu führen, sondern mir sind ein schlüpfriger Fantasiereichtum und eine angenehme Art, die mich anspricht, viel wichtiger. Hast du Bock auf einen Sexchat mit einfallsreichem Livesex mit mir? Dann darfst du mich gerne auf respektvolle Weise anchatten. Die guten Manieren können wir dann immer noch nach und nach vergessen.