Merle, 31, Göttingen: Wer fliegt mit mir in einen Fickurlaub

Ich plane einen erotischen Singleurlaub den ich nicht alleine verbringen möchte und hoffe hier auf einen anständigen Reisebegleiter mit dem ich viel Sex und gute Laune unter warmer Sonne erleben kann. Ein paar Tage am Meer mit jemanden, der genauso sexbegeistert ist wie ich, wäre schon schön. Ein richtiger genussvoller Fickurlaub sollte das werden, wo man den ganz schnöden Alltag getrost vergessen kann.

Es hat eine Zeit gedauert bis ich eine Seite mit guten und kostenlosen privaten Erotikanzeigen gefunden habe, aber ich denke hier stehen die Chancen am besten um einen adäquaten Reisebegleiter zu finden. Oder sollte ich eher Fickbegleiter sagen. Selbstredend könnte ich mir auch vor Ort einen Typen aufreißen, finde es aber dennoch besser sich zumindest vorher online etwas näherzukommen und erotische Vorlieben und vor allem die gegenseitige Zuneigung abzuklären. Außerdem ist es auch bequemer als vor Ort durch die Gegend zu dackeln auf der Suche nach einem Urlaubslover.

Selbstverständlich sind wir nicht gezwungen die ganze Zeit nur gemeinsame Aktivitäten machen zu müssen, solange unsere sexuellen Aktivitäten gemeinsamer Natur sind. Aber zusammen essen, trinken und poppen sollte schon drin sein. Ich denke schon, dass man viel zusammen unternehmen wird. Man kann ja bei einem Ausflug auch mal an einer stillen Ecke am oder im Meer Sex haben. So ein Urlaub bietet sich für frivole Outdoor-Aktivitäten ja geradezu an.

Daheim bin ich die meiste Zeit die brave Verwaltungsangestellte, die eben im Urlaub gerne mal die Sau rauslässt und sich nicht ganz so um ihre guten Manieren kümmern möchte. Meinst du, dass du der richtige Begleiter für einen Sexurlaub bist und verspürst du auch den Reiz mit einer nahezu unbekannten Person im Urlaub intim zu werden? Zu mir kann ich noch sagen, dass ich mit Verlaub schon intelligent und witzig bin. In meiner Gegenwart hat sich noch keiner gelangweilt. Lass uns heiß flirten, die Sonne genießen und tabulosen Sex im Hotel und anderswo haben.