Seitdem ich meinen neuen Job habe und mich gleichzeitig noch um meinen Neffen kümmern muss ist meine freie Zeit knapp bemessen und aus diesem Grund habe ich meine erotischen Aktivitäten zunehmend ins Internet verlagert.
Für eine Frau bin ich schon recht versaut drauf und beschäftige mich gerne fast täglich mit erregenden Dingen.
Natürlich mag ich es lieber sich real näherzukommen, aber online geht es ja auch.
Finde es auch gar nicht so schlimm, dass ich jetzt mit Sexannoncen Typen für intime Freuden suche und finde. Ist doch der moderne Weg und niemand muss sich dafür schämen.
Praktischerweise kann man sich ja auch sogar etwas online näherkommen und sogar virtuelle Sexsessions erleben. Ist zwar nicht ganz dasselbe, aber auch ganz vergnüglich. Mir persönlich macht es ja auch großen Spaß intim zu chatten und mit fremden Menschen über intimste Dinge zu diskutieren. Finde das teilweise hochbrisant und interessant.
Dummerweise habe ich den Fehler gemacht in mein Profil reinzuschreiben, dass ich ab und zu auch mal Lust virtuellen Camsex habe.
Seitdem ich das reingeschrieben hatte wurde ich mit Camsexanfragen überhäuft und eine normale Kommunikation kam überhaupt nicht mehr zustande. Deswegen habe ich das wieder rausgenommen.
Ich schließe es immer noch nicht aus, dass man sich auch mal nackt vor der Webcam miteinander vergnügt und zusammen live masturbiert, respektive onaniert. Aber das ergibt sich dann aus der Stimmung heraus und ich möchte nicht dauernd darauf angesprochen werden.
Und letztendlich liegt mein Hauptinteresse ja darauf ein zwanglose Sexverhältnis zu finden und dabei öfters mit demselben Stecher gemeinsame Triebe in trauter Zweisamkeit real und ganz leibhaftig zu erleben.
Aber du siehst ich bin offen für diese und vielleicht auch jenes. Es kommt immer auf den Gesprächspartner und die Stimmung an.
Wir werden sehen wohin es führt, wenn du Verbindung mit mir aufnimmst. Aber dies solltest du erst einmal machen, außer du bist über 40 Jahre alt oder hast einen unförmigen Körper.