Alba, 46, Herzogenaurach

Na hoffentlich bist seid ihr von meinem versautem Nacktfoto und meinen üppigen nackten Tatsachen nicht zu sehr verstört. Dann sollte man wohl besser gleich weiterklicken.
Aber ich finde das Bild triff es ganz gut, denn ich bin einfach eine verrückte, frivole Person, die auf Anstand pfeift. Und ich denke an gerade auf diesem Sexportal darf man doch seinen Trieben freien lauf lassen?

Wenn du auf tabulose, freizügige reife Frauen stehst, dann bist du mir an der richtigen Adresse. Ich sehe zwar nicht aus wie ein superhübsche Tussi mit Modelmaßen, aber das ist mir herzlich egal. Ich stehe zu meinem Übergewicht und zu meinen fetten Monstereuter.
Und glücklicherweise gibt es ja auch genügend Männer die bei ihrer Sexpartnerin etwas zum Anpacken mögen.
Mir ist dein Aussehen auch so ziemlich egal. Du darfst auch gerne ein bäriger Mann sein an dem man sich gut ankuscheln kann. Da muss ich mir wenigstens keine Sorgen machen, dass unter mir kaputt gehst.
Geilheit, Offenheit und Sympathie zählen für mich und besonders toll finde ich es, wenn man mit einem Mann auch mal verrückte Sachen durchziehen kann. Mir fallen da zum Beispiel ein paar Dinge ein, wie spontan nackt im Wald vögeln, es heimlich im Thermalbad treiben oder die Umkleidekabinen in der Umgebung unsicher machen.
Normal ist mir meistens zu langweilig und ich habe ein schlimmes Mundwerk. Wenn wir mit miteinander bumsen dann wird es laut und schmutzig. So viel ist klar!
Sexuell bin ich auch sehr flexibel und spielsüchtig. Mein fetter Arsch ist absolut fickbar und ich mag wenn du in voller Fahrt mit deinem Gemächt gegen meine dicken Arschbacken knallst. Oralsex beidseitig mag ich sowieso total und auch das eine oder andere Rollenspiel finde ich sehr prickelnd.
Letztlich hängt es ja auch immer davon vom jeweiligen Partner ab, was einen Spaß macht. Sollen wir es zusammen herausfinden? Dann bist du jetzt dran mal etwas von dir zu erzählen und zu zeigen.

Gratis Anmelden und alles sehen