Möchte Mann für eine Sexfreundschaft in Krefeld kennenlernen

Ich grüße alle netten Männer, die den Weg auf mein Onlineprofil gefunden haben. Man trifft mich jetzt online an, weil ich auf diesem Weg eine ungezwungene Sexfreundschaft finden will. Bin die Manu und mit 38 Jahren werden mich wohl schon manche Männer zu den reifen Girls zählen. Wobei das wohl Ansichtssache ist.

Lockere Männer, die einen sogleich mit ihrer zwanglosen Art begeistern, wären das Richtig als Sexfreund für mich. Auch solltest du aus der Umgebung aus Krefeld kommen, damit man nicht ständig weite Wege zurücklegen muss und auch mal Spontansex möglich ist. Nach festen Partnerschaften habe ich derzeit kein Verlangen mehr. Das ist ja auch der Grund warum ich diese Form der unverbindlichen Sexbekanntschaft mit freundschaftlichem Touch bevorzuge.

Aber neben guten und ausufernden Sex stehen auch netten gemeinsamen Unternehmungen nichts im Wege. Wie gesagt. Es soll ja auch etwas mehr als nur reine Sextreffen sein, aber deutlich weniger als eine richtige Beziehung. Werde mich aber nur auf männliche Singles einlassen, die auch jünger als ich sein können. Wichtig ist mir außerdem, dass du mich nicht zu sehr bedrängst und meine Freiräume akzeptierst.

Sexfreundschaft ohne Stress in Krefeld

Womöglich bist du ja bereits daran interessiert mit mir die nächste Zeit intimer zu verbringen? Wen dem so ist, kannst ja mal Verbindung aufnehmen und wir beschnuppern uns erst online und dann offline in einem netten Café. Dann werden wir schon herausfinden, ob wir genug Zuneigung und erotische Anziehung feststellen um gemeinsam in eine lustvolle Freundschaft Plus zu starten. Wäre nett von dir zu lesen. Gruß und sanfter Kuss, Manu.