Würde gerne jemanden für eine Sexbeziehung kennenlernen

Ich grüße alle echten Kerle, die gleichermaßen auf Sexbeziehungssuche sind. Man nennt mich Cleo, wohne in Wuppertal und ich bin 35 Jahre alt. Habe mich frisch von meinem Ex-Freund getrennt, habe nun aber keine Lust auf den nervigen One-Night-Stand-Stress.

Meine Freunde kennen mich als eine stets gutgelaunte Frau, die immer aktiv ist. Gerne feiere ich, mache Ausflüge und bin auch sportlich gut unterwegs. Als potentielle Sexpartnerin kann ich mich mit einer ungestümen und leidenschaftlichen Art auftrumpfen. Tabus kenne ich nur wenige. Leider kann ich keine üppige Oberweite bieten, denn ich habe nur recht kleine Titten, dafür aber umso größer Nippel. Also wer gerne an steifen Brustwarzen lutscht ist mit mir gut beraten.

Würde mich im allgemeinen als recht unkomplizierte Frau beschreiben – im Bett und auch ansonsten. Für eine neue Beziehungskiste fehlt momentan die Lust, daher würde ich nur gerne Kontakte für eine Sexbeziehung kennenlernen. Für eine verbindliche Partnerschaft bin ich sowieso ein viel zu unsteter Mensch. Das weiß ich nun wirklich nach meiner letzten partnerschaftlichen Erfahrung.

Für mich ist es ideal, wenn ich mit einem Mann verkehre, bei dem gleichfalls der Sex im Mittelpunkt steht. Man geht sich nicht auf die Nerven und hat einfach nur schöne lustvolle Stunden miteinander. Für alles andere habe ich meine Freundinnen und den einen oder anderen platonischen Freund. Ehrlicher Sex ohne Umschweife ist wohl die ehrlichste Form erotisches Vergnügen zwischen Mann und Frau zu haben. Mehr gibt es bei mir auch in dieser Zeit nicht zu holen.

Wenn dir der Gedanke an eine Sexbeziehung in Wuppertal ohne Verpflichtungen mit mir behagt ist nun der Zeitpunkt gekommen an dem du in die Tasten hauen solltest und mir eine Kennenlernanfrage zukommen lassen solltest.