Reife Dame benötigt Toyboy für ständige Sextreffen

Hallo mein junger, süßer Kerl. Ich bin eine reife Lady und du bist vielleicht mein Toyboy für eine ungezwungene Sexaffäre mit mir. Ich könnte die passende Cougar-Mama für dich sein. Ich bin übrigens Alessia, bin 49 Jahre alt und lebe in Herne. Ich bin eine attraktive, aber derzeit auch etwas sexuelle vernachlässigte reife Frau und gerade sehr daran interessiert einen jüngeren als meinen Geliebten zu haben. Vorzugsweise in der Gegend von Herne, aber es geht auch weiter entfernt.

Ich möchte dich als meinen festen Toyboy mit dem ich oft Sextreffen habe und auch mal das ganze Wochenende zusammen in intimer Zweisamkeit verbringen kann. Viel Sex, schöne Massagen und eine angenehme gemeinsame Zeit stelle ich mir vor. Auch wir älteren Damen haben das Anrecht auf einen jüngeren Sexpartner. Warum sollten nur Männer mit ihren jüngeren Geliebten prahlen dürfen? Mit mir wird es dir an nichts mangeln. Ich führe ein Luxusleben und du darfst gerne eine Teil davon werden und gewaltig davon profitieren. Dafür erwarte ich aber auch, dass du immer schön lieb und zuvorkommend zu mir bist. Gerne verwöhne ich dich auf meine Weise und auch mal mit einem kleinen Geschenk, wenn du mich körperlich und seelisch ebenso verwöhnst. Du solltest auch nicht dumm sein, denn ich möchte mich mit dir auch vernünftig unterhalten und auch mal gemeinsam schick essen gehen können. Zwischen uns beiden sollte eine richtig erotische Freundschaft entstehen.

Nahezu sicher bin ich, dass dir der Sex mit einer Cougarlady gut gefallen wird. Die meisten jüngeren Mädchen verfügen gar nicht über den sexuellen Erfahrungsschatz den ich habe. Da habe ich einige frivole Tricks auf Lager, die dich verblüffen und noch mehr erregen werden. Ich weiß wie ich deinen gierigen Jungschwanz zu behandeln habe, aber ich hoffe du weißt auch wie man eine Frau richtig befriedigen kann. Stelle dich aber darauf ein, dass du als mein Toyboy auch mein lebendiges Sexspielzeug sein wirst. Aber ich denke, dass ist verkraftbar und doch eher ein geiler Genuss für dich. Das ganze sollte eine prickelnde Daueraffäre werden, die nicht so schnell enden soll.

Sexy Blondine in Strumpfhosen in der Küche
Sexy Blondine in Strumpfhosen in der Küche