Alisa, 24, Zwickau: Studentin will Seitensprung mit älterem Mann

Da ich mich nicht gleich als Fremdgeherin im Netz outen will, zeige ich hier mein Gesicht nur etwas verdeckt. Dafür hast du aber freie Sicht auf meine wunderschöne lange Hängebrüste. Ja es ist wirllich selten solch riesige Tittenlappen an einem jungen Girl vorzufinden. Bin auch mächtig stolz auf meine Riesenoberweite. Manche Mädels schämen sich dafür, aber ich finde meine Megabrüste voll geil und bin froh, dass ich sie habe. Außerdem lenken sie von meinem kleinen Bäuchlein ab. Ich lebe und genieße einfach zu gerne. aber vollbusige Frauen dürfen auch einen kleinen Dickbauch haben. Ist ja noch nicht so schlimm.

Ich bin eine Studentin, die sexuell nichts mit ihren Kommilitonen anfangen kann. Junge Typen reizen mich einfach nicht. Mir ist der Sinn nach einer prickelnden Seitenprungaffäre mit einem älteren Mann. Moralische Probleme habe ich damit nicht. Mich macht es ehrlich gesagt an, die junge geile Geliebte von einem attraktiven Herrn zu sein. Dennoch schätze ich es, wenn dies unser kleines Geheimnis bleibt. Möchte auch nicht an der Uni als Schlampe verschrien sein.

Besonders interessant sind für mich Kerle ab 35 Jahre und aufwärts. Lerne gerne von deiner erotischen Erfahrung dazu und zudem fahre ich total auf sexy Fältchen im Gesicht ab. Und wenn der dann auch noch ein guter Lecker ist, der einer Frau mit seiner gerne intensive Oralorgasmen verschafft, dann bin ich total begeistert. Natürlich darfst du dich dann auch intensiv mit meinen dicken Jungeuter auseinandersetzen. Ein Tittenfick geht mit den Teilen supereinfach und ich verwöhne dich gerne damit, wenn du mich auch oral verwöhnt hast. Aber poppen tue ich natürlich auch total gerne. Das andere ist ja alles Vorspiel. Ich meine eine Nacht kann sehr lange werde, da kann man es auch zweimal miteinander treiben.

Bist du nun bereit für einen heimlichen Seitensprung mit einer jungen vollbusigen Frau? Ich werde auch garantiert nichts verraten und kann schweigen wie ein Grab. Bei mir musst du dir keine Sorgen machen, ich will niemanden in die Bredouille bringen.

Gratis Anmelden und alles sehen